Wille Wäller Westerwald / Donnertage
Bild 1 bis 10 von 32

Oooo oooo oh Du schööner Weeesterwald ..... Meine Güte, was war Das ein Fest. Wer nicht dabei gewesen ist, kann es sich einfach nicht vorstellen. Die Jungs vom Wille Wäller haben aber auch eine wüste Party auf die Beine gestellt. Zwei Tage Burnouts auf der Brennplatte (Käfig !!), zwei Tage Lärm zwischen den Zelten, Die spinnen doch Alle, aber herrlich und einfach nur genial. Ich glaube, es waren fast doppelt so viele Leute dort wie 2004. Und gefeiert haben Die, und Spass gehabt, und Blödsinn gemacht, allererste Sahne.
Wir (Ratbike Forum) waren wieder mit einer Abteilung anwesend und haben uns in das Getümmel gestürzt. Die Feinheiten lasse ich mal wieder wech, nur Eins: Kölsches Pipi in nem Düsseldorfer Mopedauspuff kommt gar nicht gut. Kurz vor zu Hause hat´s den Motor des DDorfers zerrissen. Auch nicht schlecht hat das köstliche Altbier geschmeckt, was ein Kollege zur Feier des Wochenendes spendiert hat (grins).
Alles in Allem ein rundum gelungenes Fest. Keiner hat´s bereut, und wieder haben wir Einen mit dem Bazillus "Moped fahren" und "auf Treffen abfeiern" erfolgreich infisziert.
Leider findet 2006 kein Wille Wäller statt. Ich befürchte, die Party ist mit knapp 7.000 Leuten einfach zu groß geworden. Schaaaaaade.