Dutch Hardly Rideables 2005
Bild 1 bis 10 von 27

 

Das legendäre Ratbike-Treffen in Holland, liebevoll DHR2005 genannt, fand dieses Jahr wieder bei den Highlands in Ijsselstein Nähe Utrecht statt. Natürlich war eine ordentliche Abteilung der Ratbile Community angerückt. Die Örtlichkeiten für dieses Event sind einfach genial. Und das Wetter war wie bestellt dafür: allerfeinstes Mopedwetter. Wir sind bereits freitags angerückt, obwohl das eigentliche Treffen erst am Samstag begann. So konnten wir uns schon sehr ausgiebig aklimatisieren (grins).
Ein allerfeinstes Treffen allererster Güte. Erstaunlich ist, wie viele Bekannten man dort trifft. Wir haben sehr viel Spaß gehabt, und hatten reichlich zu Gucken. Übrigens würde ich gerne in Holland wohnen, denn was dort so Alles Mopedtechnisch erlaubt ist, meine Fresse.
Es gibt so viel zu erzählen, aber Sowas macht man lieber auf einem Treffen am Lagerfeuer oder beim Sit-In zwischen den Mopeds.
Also genießt die Bilder, und falls Ihr Geschmack gefunden habt, hier der Link zu unseren Holländischen Freunden, die sich über jede Ratte samt Fahrer freuen, die im Sommer zu den Highlands nach Ijsselstein fahren: