Mai 2008 fünftes Treffen der German Ratbike Community
Bild 1 bis 10 von 38

Die 5. Jahresparty unseres Ratbike-Forums fand im Mai in der Nähe von Freudenberg (schön mitten in Deutschland) statt. Und wieder kamen die Ratten aus allen Ecken Deutschlands, Niederlande und der Schweiz, um Eine jener berüchtigten Parties zu feiern. Die Organisation hat hervorragend geklappt: Mir ist keine Panne aufgefallen, also hat das Orga-Team Alles richtig gemacht. Und ich denke, unseren Gästen hat es Allen sehr gut gefallen; die Resonanz danach im Forum war durchweg positiv.
Das Wetter hat ebenfalls mitgespielt, die Leute waren gut drauf, keine personellen Ausfälle, einige materielle Ausfälle (Mopeds), aber ansonsten top. Super Einfälle und Einlagen: Biene als Preisfee war einfach nur genial, und unser Seitenschrammler Stephan hats echt drauf. Und musikalisch (Dosenmucke) hat es auch den Einen oder Aderen schwer den Schweiß auf die Stirn getrieben. Die Bikerspiele waren gekennzeichnet von wildem Mut und Entschlossenheit und hat nur ein paar Leichtverwundete hinterlassen, aber was will man machen, man ist schließlich nicht mehr der Jüngste (grins).
Jaaa das war eine sehr schöne Party. Und wie sagt der berüchtigte Ratman immer: nach der Party ist vor der Party.