April 2007 4. RBCT 2007 in Crimmitschau
Bild 1 bis 10 von 80

Und wieder hat Olledaum Ende April nach Osten eingeladen, um das mittlerweile 4. RBCT zu zelebrieren. Und wieder hat sich auf dem Weg dorthin eine muntere Truppe angesammelt, um die 500 km gemeinsam abzureißen. Zum Glück hatten wir diesmal einen Packwagen dabei, denn mein liebes Fahreisen meinte, nach etwa 300 km den Dienst zu verweigern (zog immer schlechter und fing an zu qualmen). Die Aufmerksamen unter Euch fragen sich bestimmt "Moment, neuer Motor, wie kann das ?" Sind noch bei der Untersuchung und ich werde gesondert berichten. Da habe ich dann mal die Dienste des ADAC in Anspruch genommen und bin mit im Packwagen weiter.
Was soll ich sagen, es wurde wieder mal eine allerliebste Party, die sich im Vergleich zu 2006 nochmal deutlich steigern konnte. Wettertechnisch vom Feinsten, Essen und Trinken perfekt, Mucke erste Sahne, Leute in bester Laune, einfach rundherum gelungen. Ich habe nicht durchgezählt, aber ich schätze die Personenzahl am Samstag Abend auf 150 - 200. Wir haben uns mal wieder sehr gut unterhalten und einen tierischen Spaß gehabt. Vor Allem die bösen Jungs, die Nachts mit chakachaka mattschwarz auf dem Platz hin und hergeschlichen sind, und ab und zu ein leises Pfffft hören liessen (nein, nicht furzen). Tja, Olle hatte extra mehrfach davor gewarnt, einen Chrombomber zwischen die ganzen Ratbikes zu parken. Trotzdem gab es keine Hauerei the day after, aber ein paar Mopedfahrer, die nie wieder auf ein Ratbike-Treffen fahren.
Na denn, lasst die Bilder auf Euch wirken, und ärgert Euch dass Ihr nicht dabei gewesen seid.

Einen speziellen Dank und eine ganz tiefe Verbeugung vor Marco und seiner hervorragenden Crew für 4 RBCTs in Crimmitschau, habt ihr wieder prima hingekriegt.