August 2007 Chrom´s Sommerparty in Bielefeld
Bild 1 bis 10 von 41

Am ersten Augustwochenende hat Chrom nach Bielefeld zu seiner legendären Sommerparty geladen. Das hat er jetzt schon zum vierten Mal gemacht, und bisher habe ich es nie gepackt (Schande über mich), dort hin zu fahren. Daher war es fast schon eine Pflicht, wenns diesmal passt, dass ich da hin fahre, und es hat gepasst. Die Anfahrt war Scheiße weil wegen bescheuerten Staus in Baustellen, also nix mal eben mittendurch. Aber egal, wir waren ja auf dem Weg.
Also ich hatte schon viel über die Chrom-Parties gehört und habe mich jedesmal einen Wolf geärgert, dass ich nicht dabei war. Aber das muss man einfach erlebt haben. Die Location ist erstklassig, das Ambiente ebenso. Wir haben uns schweinewohl gefühlt, da hat einfach Alles gepasst: Die Leute, das Unkomplizierte, das Spontane, Essen und Trinken, einfach herrlich. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir Trevor´s "Kamikaze Tequilla": Salz vom Handrücken sniffen, Tequilla in den Hals, und die Scheibe Zitrone ins Auge drücken, alleine die Vorstellung daran treibt mir den Rotz in die Nase und die Tränen in die Augen.
Kompliment an die Köche für den Bohneneintopf und das reichhaltige Frühstück. Es hat wirklich an nichts gefehlt.
Und natürlich ein fettes Kompliment an Chrom, das ist unbedingt wiederholenswert.
Dank auch an Rat-Ralf und Ratman für die Pics, denn ich Trottel hatte meine Kamera zu Hause gelassen, aber das Ladegerät hatte ich natürlich dabei.
Also bis zur 5. Chrom-Party in 2008 ?