Juli 2007 Bikes On Hard
Bild 1 bis 10 von 26


Also ich hatte schon viel von der Miners Party gehört, und 2 Jahre lang verpasst. Da musste ich dieses Jahr einfach hin. Obwohl das Wetter nicht so berauschend werden sollte, sind wir mit einer Truppe dort hingefahren. Und wir haben es nicht bereut.
Es war einer allerfeinste Party mit Allem, was dazugehört. Die Location war sehr gut gewählt, und es hat mal wieder Alles gepasst. Essen und Trinken vom Feinsten, und die Musik war erste Sahne. Die Veranstalter hatten Streß mit einem Anwohner, und so musste gegen 22:00 Uhr die Lautstärke heruntergedreht werden. Da gab es dann einen Klampfezupfer und einen Sänger, die ab 22:00 Uhr mehr oder weniger ohne viel Verstärkerkram weitergespielt haben. Habt Ihr schon einmal "Highway To Hell" auf akustisch gehört? Gänsehaut sag ich Euch. Echten Respekt für diese Art der Unterhaltung, es war ein Vergnügen.
Wir hatten sehr viel Spaß und haben uns gut unterhalten, und ich denke, dass wir bei der nächsten Miners Party wieder dabeisein werden.