Mai 2006 Harley Day in B/Eupen
Bild 1 bis 10 von 30

So, und jetzt wundert Ihr Euch bestimmt, was ein Ratbiker auf einem Harley Day zu suchen hat. Na ist doch klar: mal nen paar schöne Mopeds gucken. Das Leben ist nicht nur mattschwarz. Und Eins ist ja wohl unbestritten: Der Klang einer offenen 49er LateShovel ist schon wirklich was Feines. Okay, Eupen ist auch nicht so weit weg, also sind wir Sonntags mal Mopeds gucken gefahren. Veranstaltet wurde der Day vom HDC Eastbelgium. Es herrschte schönstes Wetter, und auf der Anfahrt (70 km) mussten wir 2 Harley-Reparatur-Stops einlegen, die aber mit Ratbikers-Bordmitteln schnell und fachgerecht behoben werden konnten (Vorurteile gegen alte Harleys wurden wieder einmal voll bestätigt).
Was soll ich sagen, setzt Euch die Sonnenbrille auf und zieht Euch die Bilder rein, vieeeel Chrom. Und nur ein einziges Rat-Bike weit und breit, nämlich Meins. Aber egal, macht immer wieder Spaß, die entsetzten, kopfschüttelnden, lächelnden, bewundernden und neugierigen Leute zu beobachten.