Mai 2004 erstes Treffen der German Ratbike Community


Es war einmal .....

..... ein begeisterter Ratbiker (Ratwing), der Ende 2003 ein Forum ins Internet gestampft hatte, eben die erste German Ratbike Community. Nach ein wenig Werbung kamen Ruck-Zuck die einsamen Ratten aus ganz Deutschland und sogar aus Österreich und England angeflogen und haben sich in diesem Forum zusammengefunden. Und schnell war klar, dass man sich mal live und in Farbe treffen muss.
Der einzigartige Olledaum hatte sich als Party-Organisator angeboten und hat mit seinem Team am ersten Maiwochenende in Crimmitschau/Sachsen eine richtig fette Party auf die Beine gestellt. Was soll ich Euch sagen, jede Menge Forumsmember und weitere Guests kamen aus alle Richtungen angefahren und haben eine einmalige Party gefeiert, die ihresgleichen sucht. So viele Ratten auf einen Haufen bekommt man außer in England bei Stefan (Veranstalter der legendären Rat & Survival Bike & Trike Show) wohl nicht zu sehen. Ich weiß keine genaue Gästezahl, aber ich schätze mal so an die 50-75 Peoples waren wir bestimmt.


An dieser Stelle nochmals den allergrößten Dank und den tiefsten Respekt an Olledaum, Chappi und alle Anderen,
die im Hintergrund gewirkt haben, für den wahnsinnigen Einsatz vor, wärend und nach der Party.


Die ersten Gäste sind schon da

Wäsche nach Ratten-Art,
ob er wohl Kopfschmerzen hat ?

Muss Alles seine Ordnung haben !

Der Party-Organisator in Äktschn

Für die erste Hilfe, falls bei der Anreise der Lack gelitten hat

Na so langsam treffen weitere Ratten ein


Die mehrfach preisgekrönte Ratte vom Güllrator


RATMAN gab sich ebenfalls die Ehre

Der Admin des Ratbike Forums fährt dieses Moped

Noch keine Ratte, aber ein intertessantes Detail:
Ein Reitsattel als Sitz

Hans aus dem tiefen Süden ...

... und Dr.StarDreck aus Österreich sind zusammen gefahren

Der legendäre Fichtenhobel

Der Hund hatte eine bessere Beschleunigung (grins)

Kleines Nickerchen zwischendurch kann nicht schaden

Die Jungs vom "Rattenpack" sind mit 3 Mopeds gekommen

Rattenpack-Moped No.2

und No.3

Diese Harley hat auch schon so Einiges durchgemacht

Immer wieder gerne genommen: Fell als Sitzbezug

Ein kleines Feuerchen gehört einfach dazu

Der Organisator hat keine Kosten und keine Mühen gescheut: Live-Mucke

Olledaum, wir danken Dir für diese geile Party